Sommersünden

Rüste dich für die Sommersünden

Bist du bereit für einen Urlaub mit Sonne, Party, Tanz und ein paar kleinen Sünden? Dann bereite dich vor – es ist Zeit für deine persönliche Summersünden-Bucket-List! CoolCat hat sich neun sexy Sünden für deinen perfekten Sommer ausgedacht. Aufgepasst! Nach Nummer neun wartet eine zehnte Sünde auf dich, aber die ist eine Überraschung. Oh, là là! Willst du wissen, worum es bei dieser großen Überraschung geht? Dann folge uns auf unseren Social Media Kanälen!

Die ersten Sündenwochen

Hast du die ersten vier Sünden schon gesehen? Sie sind heiß und pikant! Und nein, wir halten uns nicht mit „Kindergarten-Spielen“ auf. Wir gehen gleich in die Vollen! Es ist Zeit, eine fremde Person zu küssen. So fühlen sich die Sommer-Vibes an! Mit diesem ärmellosen Top bist du der coolste Typ in der Stadt. Damit ziehst du die Blicke der Ladies garantiert auf dich!

Du bist in Feierlaune, aber kommst nicht am Türsteher vorbei? Psst ... nicht weitersagen: Versuch‘s mit einem gefälschten Ausweis! Mit dem Coca-Cola Pailletten-Kleid wirst du zur Partyqueen. Für die dritte Sünde brauchst du Mut: Willst du zu einem Fight Club gehören? Mit einem tropical T-Shirt hört jeder im Club auf dein Kommando.

Für diese Woche beenden wir die Sündenliste mit etwas echt Krassem: Springe mit deinen Klamotten ins Wasser! Trage ein Spitzentop und Shorts und zeig, was du hast. Das ist die perfekte Sünde für eine Poolparty, stimmts?

Die Bucket List

Die Bucket List ist noch lange nicht vollständig. Schaue täglich auf unseren Instagram Feed und entdecke neue Sünden! In einem schwülen Sommer voller Sünden darf eine Überraschung nicht fehlen. Folge uns bis zur zehnten Sünde und finde heraus, was sie ist! Willst du einen coolen Preis gewinnen? Dann gehe auf unsere Aktionsseite und finde mehr über die Teilnahmebedingungen an dieser Gewinnaktion heraus! Trau dich, zu sündigen und hake jeden Punkt auf deiner Bucket List ab.

Share