Lieferzeit

Sofort verfügbare Artikel liefern wir innerhalb von nur 2-3 Werktagen (Montag-Samstag). Du erhältst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer von DHL, über die du den Sendungsstatus deiner Bestellung verfolgen kannst.

Lieferarten

Die lieferung unserer Artikel kann nach Deutschland, die Niederlande, Frankreich und Belgien erfolgen.

Hauslieferung

Du kannst dir die Bestellung an deine oder eine alternative Lieferadresse bringen lassen. CoolCat verschickt deine Bestellung als DHL-Paket. Du kannst die Bestellung nicht an einen Briefkasten, Unternehmensstandort oder Campingplatz liefern lassen.

Abholung bei einer DHL-Packstation

Du kannst die Bestellung zu einer DHL-Packstation bringen lassen. Dann kannst du die Bestellung abholen, wann es dir passt.

Versandkosten

Die Versandkosten sind 4,95 €, wenn du dir die Bestellung nach Hause, an eine andere Anschrift oder an eine DHL-Packstation liefern lässt. Gratisversand ab einem Bestellwert von 50 €.

Sendungsverfolgung

Du erhältst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer von DHL, über die du den Sendungsstatus deiner Bestellung verfolgen kannst.

Beschädigte Produkte

Von CoolCat darfst du ein einwandfreies Produkt erwarten. Wenn wir dir aus Versehen einen falschen oder beschädigten Artikel geliefert haben, informiere uns so schnell wie möglich und gib auf dem Retourenschein den Grund bzw. die Art der Reklamation an, damit wir deine Beschwerde so gut wie möglich bearbeiten können. Der Retourenschein wird dir mit der Bestellung geliefert. Dies ist nicht zwingend erforderlich. Du kannst auch Kontakt zu unserem Kundendienst aufnehmen. Wenn du den Artikel zurückgesandt hast und die Reklamation begründet ist, wird CoolCat deine Beteiligung von 1,50 € an den Rücksendekosten nicht in Rechnung stellen. Wird mit der Reklamation die gesamte Bestellung zurückgeschickt, werden auch die gezahlten Versandkosten erstattet. Für die Zusendung eines Ersatzartikels / des richtigen Artikels / eines unbeschädigten Artikels nimm bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf. Falls der gewünschte Artikel noch lieferbar ist, hilft dir der Kundendienst bei der Aufgabe der Bestellung, ohne dass du dafür Versandkosten zahlen musst. Klicke hier für weitere Informationen zum Umtauschen und Zurückgeben.