Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Bleiben alle Geschäfte geöffnet?

Die meisten CoolCat-Stores in Belgien, den Niederlanden und Frankreich sind wie gewohnt geöffnet. Die aktuellen Öffnungszeiten findest du hier.

Kann ich noch online im Webshop bestellen?

Du kannst derzeit nicht online im Webshop bestellen. Aufgrund der Insolvenz haben wir die Bestelloption deaktiviert.

Wird meine Webshop-Bestellung noch geliefert?

Wir haben alle Bestellungen geliefert. Wenn Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Kann ich ein Produkt trotzdem noch umtauschen oder zurücksenden?

Wir empfehlen derzeit nicht, Artikel per DHL oder Post an den Webshop zurück zu geben

Ich habe meine Bestellung kürzlich an den Webshop zurückgeschickt, aber noch kein Geld erhalten. Bekomme ich noch mein Geld?

Wir haben jetzt alle Rücksendungen bearbeitet, die bei uns eingetroffen sind und das Geld zurückerstattet haben. Wenn Sie einen Artikel zurückgeschickt haben und noch keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Die Regeln zum Datenschutz und zur DSGVO sind immer noch gültig, und CoolCat hält sich daran.

Kontaktinformationen

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  • Telefon: 003130-635 63 50

Verfügbar von Montag bis Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr ( außer an Feiertagen)

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